-Bewertung

Das Neue Kubitscheck

, Prinz

Das Stammhaus mit seinem 50er-Jahre-Flair ist Legende, der Ableger im Westend bietet das moderne Kontrastprogramm mit weißen Würfeln, die wild durcheinander über den Köpfen schweben. Die Spezialität des Hauses sind extravagante Torten. Sogar einen am Facebook-Profil orientierten Zuckerberg kann man sich anfertigen lassen - immer nach dem Motto "Fuck the Backmischung" nur mit frischen Produkten und Bio-Eiern hergestellt. Außerdem gibt's hier: Frühstück und Snacks oder zum Ausklang des Tages hausgemachte Brote und einen Fritz Müller Rosé- Perlwein. Kritik gibt's auch noch: der Service ist teils etwas schleppend.

Alle Facebook-Fans dürfen sich freuen, denn das Neue Kubitscheck hat sein Angebot um eine Torte erweitert, die individuell nach dem Facebook-Profil des Kunden gestaltet wird und als Geburtstagstorte sicher ein ganz besonderer Hingucker ist. Das gute Stück ist wahlweise als Sacher- oder Rießling-Sahne-Torte und mit den Modelmaßen 25 mal 55 Zentimeter zum Preis von 145 Euro erhältlich. So kann Facebook jetzt nicht nur süchtig, sondern auch noch dick machen. Wenn das Mark Zuckerberg wüsste!


Adresse
Das Neue Kubitscheck
Gollierstr. 14
80339 München
Google Maps
Telefon
+498972669222
E-Mail
info@cafe-kubitscheck.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/CafeKubitscheck
Öffnungszeiten
Montag 9–19 Uhr
Dienstag 9–19 Uhr
Mittwoch 9–19 Uhr
Donnerstag 9–19 Uhr
Freitag 9–19 Uhr
Samstag 10–20 Uhr
Sonntag 10–20 Uhr
Mi bis 22 Uhr Bingo
Öffentliche Verkehrsmittel
U Schwanthalerhöhe

Magazin-Artikel über Das Neue Kubitscheck 1