Gummizelle

, Prinz

Wie gut, dass Gerd "Manila" Waldhauser vorgesorgt hat. Er wird wohl nur noch mit den Schultern zucken, falls die Immobilienhaie seine Kultkneipe Schwabinger 7, wie angekündigt, endgültig schlucken. Denn Waldhauser hat nur hundert Meter weiter eine Alternative aufgetan, die Gummizelle. Von Gummivollverkleidung kann hier nicht die Rede sein, aber Gitterstäbe und eine Gummizellenlounge bringen ein wenig irre Optik ins dunkle Gewölbe. In Sachen Lärmschutz wurde kurz nach der Eröffnung nachgerüstet. So muss den DJs nicht mehr alle fünf Minuten eingebläut werden, den Elektround Indiesound leiser zu stellen. Bei Flüsterpost aus den Boxen würde dem jungen Publikum wohl auch schnell die Lust auf Bier, Kurze und Longdrinks vergehen.


Adresse
Gummizelle
Feilitzschstr. 15
80802 München
Google Maps
Öffnungszeiten
Di-Do 21- 4, Fr/Sa 21-5 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Münchner Freiheit