-Bewertung

Charlie

, Maximilian Sydow

Drei Engel hat Charlie ja schon, vier Sterne gibt‘s von uns dazu. Zu dieser "Gewinnausschüttung" trägt allein schon die für Asia-Restaurants untypische, moderne Wirtshaus-Atmosphäre mit den grau gestrichenen Holzverschalungen und den weißen, gedrechselten Tischen und Stühlen bei. Aber auch die Küche überzeugt, wiewohl die Auswahl recht überschaubar ist. Salate, Suppen, Glücks- und Frühlingsrollen sowie Reisnudelschalen bilden die solide Basis, das kulinarische Feuerwerk zündet man aber am besten mit dem Feuertopf (ab zwei Personen, ab 15 Euro/Person) in geselliger Runde. Bei der asiatischen Fondue-Variante mit Rinder- oder Gemüsebrühe wird Bio-Fleisch, Fisch oder Gemüse zunächst im Topf gegart und anschließend zusammen mit Salat, Kräutern und Reisnudeln in Reispapier eingewickelt. Dann noch in den Hoisin-Dip tauchen und alles ist in Ordnung.


Adresse
Charlie
Schyrenstr. 8
81543 München
Google Maps
Telefon
+498948058244
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 12-1, Sa 18-1, So 17-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Kolumbusplatz