Restaurant Liman

Seit der Renovierung im vergangenen Jahr legt das Liman immer weiter zu und gehört zum Kandidatenkreis der Top-Restaurants. Es hat nicht ganz gereicht, weil uns leider zum wiederholten Male ein falsches Gericht gebracht wurde. Nichtsdestotrotz haben wir die zarte, saftige Hühnchenbrust vom Holzkohlengrill mit Austernpilzen, Tomaten, Paprika und Reis (12,50 Euro) genossen, auch das vegetarische Börek im Blätterteig mit Joghurtsoße (10,80) überzeugte. Ob Hauptoder Vorspeise: Die Mischung aus deftiger Zubereitung und feinen Aromen von Kräutern und Zitronen funktioniert im Liman. Der dunkelrote Gastraum ist zu loungig geraten, aber der Außenbereich ist herrlich.

Restaurant Liman
Bazeillesstr. 5
81669 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Ostbahnhof
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Best Döner Kebap

Plinganserstraße 19, 81369 München
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Yol

Ehrengutstraße 21, 80469 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Dilan

Gebsattelstr. 15, 81541 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Taverne Merhaba

Pariser Str. 9, 81669 München