-Bewertung

Restaurant Liman

, Prinz

Seit der Renovierung im vergangenen Jahr legt das Liman immer weiter zu und gehört zum Kandidatenkreis der Top-Restaurants. Es hat nicht ganz gereicht, weil uns leider zum wiederholten Male ein falsches Gericht gebracht wurde. Nichtsdestotrotz haben wir die zarte, saftige Hühnchenbrust vom Holzkohlengrill mit Austernpilzen, Tomaten, Paprika und Reis (12,50 Euro) genossen, auch das vegetarische Börek im Blätterteig mit Joghurtsoße (10,80) überzeugte. Ob Hauptoder Vorspeise: Die Mischung aus deftiger Zubereitung und feinen Aromen von Kräutern und Zitronen funktioniert im Liman. Der dunkelrote Gastraum ist zu loungig geraten, aber der Außenbereich ist herrlich.


Adresse
Restaurant Liman
Bazeillesstr. 5
81669 München
Google Maps
Telefon
+498954787889
Webseite
Öffnungszeiten
So-Fr 16-1, Sa 16-3 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Ostbahnhof