Bratar

Ich find’s immer schön, wenn ein Gastrotest mich in Ecken der Stadt führt, die ich noch nicht kannte: Im architektonisch imposanten ZOB war ich noch nie – für meinen Begleiter liegt der Zentrale Omnibusbahnhof dagegen „auf dem Heimweg“. Der freut sich nun über die Entdeckung leckerer Bratwurst mit weißen Trüffeln oder vom Weidelamm, gewürzt mit Thymian, Oregano, Rosmarin und Zitrone. Deftig: knusprig gebratene Rosmarin-Kartoffeln, Käsekrainer gefüllt mit Bergkäse sowie Burger mit Öko-Beef. Extragut: die selbst gemachten Senfsorten, die man in kleinen Einmachgläsern mit lustigen Etiketten kaufen kann. Lotte Darcy

Bratar
Hackerbrücke 4
80335 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Daddy Longlegs Café

Barer Straße 42, 80799 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

PitWalk

Westenriederstr. 8, 80331 München
ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Imbiss

Esspunkt

Bayerstraße 10, 80335 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Oliva

Schellingstraße 23, 80797 München
ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Cibo

Rosenheimer Straße 36, 81667 München