Annam

Ein lauer Sommerabend im Glockenbachviertel, draußen sitzen am Holzplatz im Annam. Diese Kombination ist schon mal absolut stimmig, auch bei schlechtem Wetter fühlt man sich drinnen vorm Hausaltar sitzend schnell wohl. Nur die Küche kämpft ab und zu leider mit ihrer Tagesform. Mal bekommen wir einen perfekt angebratenen Loup de Mer mit frischem Ingwer, Frühlingszwiebeln und Sesamöl in Sojasoße serviert, beim nächsten Mal besteht die Ente im Kokosmilch- Curry-Sud weniger aus Fleisch denn aus Haut und Knorpeln. Bitte mehr Konstanz! Wir sagen jetzt schon mal Danke.

Annam
Pestalozzistr. 32
80469 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Sendlinger Tor
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte