MyThai-Lounge

Die aromatischen Düfte der Küche erfüllen den kleinen Gastraum und regen meinen Appetit an, noch bevor ich die Karte überhaupt gesehen habe. Hier wird frisch gekocht, das kann meine Nase bereits nach wenigen Sekunden bestätigen. Dunkles Holz und große Blütenbilder prägen den Look der Lounge, die mit ihren zwei Räumen irgendwo zwischen einer Bar mit Garküche und einem Restaurant anzusiedeln ist. Außer bei den Preisen: Die haben Restaurant-Niveau.

Das Tofu Tood mit zwei hausgemachten Dips unterstreicht den Frische-Anspruch des thailändischen Kochduos. Topfrisch gegrillt wie hier, ist Tofu einfach eine ideale Vorspeise. Von meinem No Mai Pad Gung bin ich ebenfalls begeistert: Die Hummerkrabben mit grünem Spargel, Babymais, Pilzen und allerlei weiterem Gemüse sowie einer fantastischen Austern- Sesam-Soße ist Thai-Essen auf hohem, weil knackfrischem, Niveau. Die Spargelstangen sind gedrittelt und vor dem Braten kurz blanchiert, so dass sie noch Biss haben, ohne zu hart zu sein. Wunderbar authentische Thai-Küche – zur Tischreservierung in der kleinen, meist voll besetzten Lounge wird geraten.

MyThai-Lounge
Westermühlstr. 13
80469 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

King Wok

Firkenweg 7, 85774 Unterföhring
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

La Barca

Denninger Straße 170, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nifo

Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn b. Freising
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Sushi-Shop

Leopoldstr. 52, 80802 München
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Spicery

Weißenburger Platz 3, 81667 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Pitahaya

Franziskanerstr. 15, 81669 München