Art Babel

Erst im vergangenen Jahr sorgte das Team From Hell um Florian Pop und Hubertus Becker gemeinsam mit Zehra Spindler mit der Off-Location Puerto Giesing für einen sommerlichen Run der Münchner Clubgänger auf den Giesinger Berg. „Weniger Party – mehr Kunst“ ist jetzt für das neue Projekt geplant: Mit dem ehemaligen Trafohäuschen, das zuletzt vom Tapeten- und Teppichgeschäft Norkauer genutzt wurde, haben die Macher gleich ums Eck vom Hauptbahnhof ein Gebäude zur Zwischennutzung aufgetan, das mit seinen hohen Decken geradezu ideale Voraussetzungen für Medienkunst bietet. „Wir erwarten spannende neue Experimente“, erklärt Zehra Spindler freudestrahlend.

Auf knapp 300 Quadratmetern ist neben einem Tagescafé, in dem Ausstellungen, Konzerte, Lesungen und Podiumsdikussionen stattfinden sollen, auch eine Freifläche fürs Feierabendbier entstanden. Die Sommernächte im Art Babel können also kommen.

Art Babel
Karlstr. 47
80333 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

BAMBULE! Bar by Mural

Landwehrstraße 75, 80336 München
Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bäcker & Konditor, Café, CAFES & EISDIELEN, SHOPPING

Claude & Julien

Elsässer Straße 25, 81667 München
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Café Katzentempel

Türkenstr. 29, 80799 München
inklusive Speisekarte
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Tagescafés BalanDeli

Balanstraße 73, 81541 München