Namenlos

Dass der ‚witzige‘ Name Namenlos immer wieder für Bars herhalten muss, macht uns etwas sprachlos, aber im sympathischen Laden von Jürgen Füssl haken wir das mal als kleinen Fauxpas ab. Denn ansonsten registrieren wir erfreut, dass die tolle 70er-Jahre- Spiegelwand, die wir schon zu Seral’s Cosmo-Zeiten so klasse fanden, immer noch den Raum verschönert. Irgendwie passend dazu sind einige Stammgäste sicher auch schon in den Siebzigern gerne weggegangen. Zwischen den vereinzelten Oldies vergnügt sich aber auch die jüngere Schwabinger Szene bis frühmorgens. Altersunabhängig sind auf jeden Fall die Leckereien aus der Küche zu empfehlen, denen man anmerkt, dass Chefkoch Füssl früher in diversen Gourmetrestaurants tätig war. In regelmäßigen Abständen finden darüber hinaus Feinschmeckerabende unter dem Motto ‚Wine & Dine‘ statt. Neben dem Rebensaft sind aber auch die Cocktails eine Versuchung wert.

Namenlos
Fallmerayerstr. 28
80796 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

BAMBULE! Bar by Mural

Landwehrstraße 75, 80336 München
Bar, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails

Bar Mural

Theresienstraße 1, 80333 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Café Katzentempel

Türkenstr. 29, 80799 München
inklusive Speisekarte