Namenlos

Dass der 'witzige' Name Namenlos immer wieder für Bars herhalten muss, macht uns etwas sprachlos, aber im sympathischen Laden von Jürgen Füssl haken wir das mal als kleinen Fauxpas ab. Denn ansonsten registrieren wir erfreut, dass die tolle 70er-Jahre- Spiegelwand, die wir schon zu Seral's Cosmo-Zeiten so klasse fanden, immer noch den Raum verschönert. Irgendwie passend dazu sind einige Stammgäste sicher auch schon in den Siebzigern gerne weggegangen. Zwischen den vereinzelten Oldies vergnügt sich aber auch die jüngere Schwabinger Szene bis frühmorgens. Altersunabhängig sind auf jeden Fall die Leckereien aus der Küche zu empfehlen, denen man anmerkt, dass Chefkoch Füssl früher in diversen Gourmetrestaurants tätig war. In regelmäßigen Abständen finden darüber hinaus Feinschmeckerabende unter dem Motto 'Wine & Dine' statt. Neben dem Rebensaft sind aber auch die Cocktails eine Versuchung wert.


Adresse
Namenlos
Fallmerayerstr. 28
80796 München
Google Maps
Telefon
+498932212222
E-Mail
info@bistro-bar-namenlos.de
Webseite