-Bewertung

Miss Lilly's

Das sehr hell, sehr clean und schön designte Restaurant samt Bar und Kuchentheke macht was her, besonders hier in der Au. So sind wir auch frohen Mutes, als wir eintreten. Die gute Stimmung verstärkt sich noch beim Blick auf die sehr aufgeräumte Karte. Ausgesuchte Pastagerichte, dazu feine Speisen vom Grill: Liest sich super. Wir wählen das Kalbsschnitzel mit Zitronen- Thymian-Jus und Parmesan überbacken samt Bratkartoffeln. Klasse Fleisch, tolle Bratkartoffeln, Schnitzel stellen wir uns aber flacher und zarter vor. Trotzdem einwandfreies und spannendes Essen. Der Service hingegen muss noch zulegen. Inventur während der (langen) Öffnungszeiten - nun gut. Was aber gar nicht geht: Als einziger Gast das Gefühl zu haben, man müsse den Kellner mit Handzeichen auf sich aufmerksam machen. Da kann der dann so nett sein, wie er war.


Adresse
Miss Lilly's
Oefelestr. 12
81543 München
Google Maps
Telefon
+498955062195
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–1 Uhr
Dienstag 9–1 Uhr
Mittwoch 9–1 Uhr
Donnerstag 9–1 Uhr
Freitag 9–1 Uhr
Samstag 9–1 Uhr
Sonntag 9–1 Uhr

Magazin-Artikel über Miss Lilly's 2