Miss Lilly’s

Das sehr hell, sehr clean und schön designte Restaurant samt Bar und Kuchentheke macht was her, besonders hier in der Au. So sind wir auch frohen Mutes, als wir eintreten. Die gute Stimmung verstärkt sich noch beim Blick auf die sehr aufgeräumte Karte. Ausgesuchte Pastagerichte, dazu feine Speisen vom Grill: Liest sich super. Wir wählen das Kalbsschnitzel mit Zitronen- Thymian-Jus und Parmesan überbacken samt Bratkartoffeln. Klasse Fleisch, tolle Bratkartoffeln, Schnitzel stellen wir uns aber flacher und zarter vor. Trotzdem einwandfreies und spannendes Essen. Der Service hingegen muss noch zulegen. Inventur während der (langen) Öffnungszeiten – nun gut. Was aber gar nicht geht: Als einziger Gast das Gefühl zu haben, man müsse den Kellner mit Handzeichen auf sich aufmerksam machen. Da kann der dann so nett sein, wie er war.

Miss Lilly’s
Oefelestr. 12
81543 München
Montag
09:00–01:00 Uhr
Dienstag
09:00–01:00 Uhr
Mittwoch
09:00–01:00 Uhr
Donnerstag
09:00–01:00 Uhr
Freitag
09:00–01:00 Uhr
Samstag
09:00–01:00 Uhr
Sonntag
09:00–01:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Prinz-Tipp
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch

WACA NIKKEI & GRILL RESTAURANT

Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München
ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Getränke, SHOPPING

Tag des offenen Weins

verschiedene Stationen in der Stadt, 80539 München
ESSEN & TRINKEN, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Schloss Sulzemoos

Hirschbergstraße 10, 85254 München
Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Mural

Hotterstraße 12, 80331 München