-Bewertung

Cedar Lounge

Es ist ein ungewöhnlicher Ort zum Speisen. Der hübsche steinerne Vorgarten der Cedar Lounge wirkt durch seine Lage direkt hinter dem Arabella- Hochhaus wie das Hotelrestaurant einer Mittelmeer-Clubanlage.

Auf dem Vorspeisenteller tummelt sich allerlei Feines aus der libanesischen Küche: Auberginenmus und Hommos, beides gut abgeschmeckt mit Sesam, Olivenöl und Zitrone, daneben gefüllte Weinblätter, ein anregend limoniger Petersiliensalat und ein feines Teigröllchen gefüllt mit Schafskäse. Appetitanregender Grillgeruch kündigt unseren gemischten Grillteller schon Minuten vor dem Servieren an. Vor allem das Lammfilet überzeugt durch die gelungene Balance zwischen rustikalem Grillaroma und frischen Kräutern. Huhn, Hackfleisch und Reis sind sauber zubereitet, aber unspektakulär. Für ein urlaubsähnliches Sommergefühl reicht das aber allemal.


Adresse
Cedar Lounge
Rosenkavalierplatz 12
81925 München
Google Maps
Telefon
+498992989999
Webseite
Öffnungszeiten
tägl. 11.30-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Josephsplatz