Thai Food 1

Die Ehrung kam von höchster Stelle. Das Königlich-Thailändische Handelsministerium vergibt seit mehreren Jahren ein Gütesiegel für Restaurants mit genuiner Thai- Küche – Thai Food 1 gehört nun zu diesem Kreis. In Deutschland wurden bislang 107 Lokale mit dieser Würde bedacht, jüngst wurden nur das Restaurant von Inhaberin Chintana Singer sowie ein weiterer Original-Thai ausgezeichnet. „Ich möchte, dass die Gäste unsere thailändischen Spezialitäten kennenlernen“, beschreibt die gebürtige Bangkokerin ihr Credo. „Thai Select“ bescheinigt damit Singer und ihrem Lokal mittels Authentizitäts- und Qualitätssiegel nicht nur hervorragende Speisen, sondern auch ein Ambiente, in dem sich die Reize Thailands voll entfalten können.

Der Klassiker unter Nürnbergs Thai-Adressen bringt authentische Gewürze, Kräuter und Klebereis, der süchtig machen könnte.

Thai Food 1
Bucher Straße 23
90419 Nürnberg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar