-Bewertung

Gasthaus zur Linde

Ein stilvoller Ort - drinnen im rustikal-modernen Fachwerkambiente und draußen im lauschigen Biergarten. Jörg Mink macht seine Gäste glücklich. Mit gutem Essen, heimeliger Atmosphäre und herzlichem Service. Wunderbar sind seine Maultaschengerichte, die je nach Saison mal mit Kürbis, Pfifferlingen oder Spargel serviert werden. Der Rostbraten ist lecker-mürbe und die Spätzle dazu werden à la minute ins Wasser gedrückt. Außerdem beweist er mit seinen Gerichten, dass die schwäbische Küche auch leicht sein kann. Neben der Linde gibt''s Mink''s Catering, das Fine Dining zum Mieten und das Restaurant Carl- Eugen im Schloss Solitude.


Adresse
Gasthaus zur Linde
Sigmaringer Str. 49
70567 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497117199590
Fax
+497117199592
E-Mail
kontakt@joergmink.com
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–14 Uhr, 18–0 Uhr
Dienstag 12–14 Uhr, 18–0 Uhr
Mittwoch 12–14 Uhr, 18–0 Uhr
Donnerstag 12–14 Uhr, 18–0 Uhr
Freitag 12–14 Uhr, 18–0 Uhr
Samstag 9–17 Uhr, 18–1 Uhr
Sonntag 12–14 Uhr, 18–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3, 6 (Sigmaringer Str.)
Services
Biergarten