-Bewertung

La Terrasse

Hier ist Frankreich ganz nah. Nicht nur, weil Laurent Durst gebürtiger Elsässer ist, sondern auch weil er seine Wurzeln mit wunderbaren Ideen in seine kulinarischen Kreationen einfließen lässt. Fürs edle Speisen reserviert man einen Tisch im modern-reduzierten Ambiente des Restaurants Alte Sonne und bekommt hier gar wunderbare Coquille St. Jacques, eine vorzügliche Komposition aus Foie Gras, Apfel und Sellerie, zarten Loup de Mer mit Trüffel-Linguini und gebratenem Spargel sowie eine fantastische Charlotte von Mokka mit Beeren und Tahiti-Vanilleeis, für die die Konditorin und Patissière Kerstin Pozybill verantwortlich zeichnet. Etwas schlichter, aber ebenfalls sehr gut sind die Gerichte im Bistro S'Laurent und jene, die auf der Terrasse serviert werden. Ab und an gibt es Elsässer Abende mit Winzern und viermal im Jahr Kochkurse.


Adresse
La Terrasse
Bei der katholischen Kirche 3
71634 Ludwigsburg
Google Maps
Telefon
+4971416436480
Webseite
Öffnungszeiten
Mi-So 12-14 u. 18-22 Uhr