-Bewertung

Joe Penas

Rappelvoll ist es - und quirlig. Das Joe Penas ist eine Gastronomie mit System. Vielfach erprobt und standardisiert. Das gilt auch für den Ableger der mexikanischen Restaurantkette in Ludwigsburg. Hier, in unmittelbarer Nähe zur Filmaka, treffen sich Studenten, Familien und all jene, die sich mal so richtig satt essen wollen. Denn die Portionen, die das superflinke Personal serviert, sind riesig. Die Gerichte, nun ja, sind schlichtweg Standard. So gibt es zwar an der Fajita rein gar nichts auszusetzen: Sie wird brutzelnd in der gusseisernen Pfanne auf den blanken Holztisch gestellt und mit Guacamole, Salat, geriebenem Käse und Bohnenmus serviert. Aber mal ehrlich: Kulinarische Offenbarungen sehen irgendwie anders aus.


Adresse
Joe Penas
Akademiehof 4
71638 Ludwigsburg
Google Maps
Telefon
+4971416490479
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 11-1, Fr 11-2, Sa 17-2, So 17-1 Uhr