DM-Drogerie Markt

, Veranstalter

Der umgebaute dm-Markt bietet ein umfangreiches Sortiment mit insgesamt 12.500 Drogerieartikeln aus den Bereichen Kosmetik, Düfte, Körperpflege, Gesundheit, Baby, Foto und Haushalt sowie Bio-Lebensmittel und Tiernahrung. Die neue, 15 Meter lange Kosmetiktheke lädt mit zahlreichen Spiegeln zum Entdecken und Ausprobieren der verschiedenen Schönheitsartikel ein. „Unsere Kunden haben hier künftig eine noch größere
Auswahl“, sagt Michaela Barschewski. „Zudem ist der neue Kosmetikbereich mit der edlen Skyline-Gestaltung auch optisch ein Schmuckstück.“ An der Fototheke im Foto-Paradies können Kunden nun auch Fotoprodukte wie Kalender, Collagen und Fotobücher im Handumdrehen selbst gestalten – alles zum Sofortmitnehmen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Es stehen verschiedene Formate und Designvorlagen zur Auswahl, persönliche Worte kann man ebenfalls hinzufügen.


Adresse
DM-Drogerie Markt
Rotebühlstraße 98–100
70178 Stuttgart
Google Maps
Öffnungszeiten
Montag 8:30–20 Uhr
Dienstag 8:30–20 Uhr
Mittwoch 8:30–20 Uhr
Donnerstag 8:30–20 Uhr
Freitag 8:30–20 Uhr
Samstag 8–18 Uhr
Sonntag geschlossen