Dormero

454 Zimmer direkt neben der quirligen Musical-Welt: Früher war Millenium der Hoteleigner, mittlerweile gibt es einen neuen -Dormero. Mit dem neuen Betreiber soll alles noch luxuriöser und edler werden. Im SI-Centrum wird ebenfalls viel geboten: seien es Bars, das Wellnessparadies Schwabenquellen oder das Spielcasino. Bewohnt werden kann das neue Hotel schon seit September 2011. Allerdings wird an manchen Stellen noch bis zum Frühjahr 2012 umgebaut.

Preise ab 99 Euro

Dormero
Plieninger Str. 100
70567 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 (Salzäcker)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Hotel, TOURISMUS

Hostel Point

Böblinger Str. 18, 70178 Stuttgart
Hotel, TOURISMUS

Hotel Silber

Dorotheenstr. 10, 70173 Stuttgart
Hotel, TOURISMUS

attimo Hotel Stuttgart

Wildunger Str. 5, 70372 Stuttgart