S’Laurent

Hier ist Frankreich ganz nah. Nicht nur, weil Laurent Durst gebürtiger Elsässer ist, sondern auch weil er seine Wurzeln mit wunderbaren Ideen in seine kulinarischen Kreationen einfließen lässt. Fürs edle Speisen reserviert man einen Tisch im modern-reduzierten Ambiente des Restaurants Alte Sonne und bekommt hier gar wunderbare Coquille St. Jacques, eine vorzügliche Komposition aus Foie Gras, Apfel und Sellerie, zarten Loup de Mer mit Trüffel-Linguini und gebratenem Spargel sowie eine fantastische Charlotte von Mokka mit Beeren und Tahiti-Vanilleeis, für die die Konditorin und Patissière Kerstin Pozybill verantwortlich zeichnet. Etwas schlichter, aber ebenfalls sehr gut sind die Gerichte im Bistro S’Laurent und jene, die auf der Terrasse serviert werden. Ab und an gibt es Elsässer Abende mit Winzern und viermal im Jahr Kochkurse.

S’Laurent
Bei der kathol. Kirche 3
71634 Ludwigsburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Zur Krone

Uhlbacher Str. 225, 70329 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International

Joyce in der Spielbank

Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Hupperts

Gebelsbergstr. 97, 70199 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Die Schmiede

Alleenstraße 132, 73230 Kirchheim unter Teck
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Gasthaus Stern

Heilbronner Str. 16 16, 73635 Welzheim