Lek’s Bistro

Der noch relativ unbekannte Laden, direkt am Stuttgarter Rathaus, serviert thailändische Landesküche nach Originalrezepten. Hier kocht die Chefin sogar noch selbst. Ein absolutes Muss für Asia-Fans!
In der Speisekarte kann man den Schärfegrad auswählen: 4 Chillis sind für den standart- Europäischen Gaumen die Härteprobe. Aber deshalb kann man ja auch wählen und sich gegebenenfalls für leicht scharf entscheiden. Regelmäßig finden Karaoke-veranstaltungen mit thailändischer und internationaler Musik mit einem Büffet zum Sonderpreis statt.

Lek’s Bistro
Gerberstraße 5A
70178 Stuttgart
Montag
geschlossen
Dienstag
16:00–23:00 Uhr
Mittwoch
16:00–23:00 Uhr
Donnerstag
16:00–23:00 Uhr
Freitag
16:00–23:00 Uhr
Samstag
16:00–23:00 Uhr
Sonntag
16:00–23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Rathaus
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Kanjana

Olgastraße 86 / Bopserstraße 15, 70174 Stuttgart
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Lek’s Restaurant

Neckarstraße 119, 70190 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Asiatisch, Chinesisch, ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Wok’s Tây Hồ

Rathauspassage 7, 70173 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nit’s Thaiküche

Beim Bahnhof 4, 71336 Waiblingen
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nit’s Thaiküche

Eugenstr. 16, 70182 Stuttgart
inklusive Speisekarte