-Bewertung

Stromrad

, Alexander Kappen

Nach fünf Jahren in der Königstraße 33 nahe der Inneren Brücke ist Stromrad Anfang Juli 2014 in die Olgastraße umgezogen. Nahe des Gerichtsviertels (Stadtmitte) am Rande des Bohnenviertels befindet sich der neue Store nun genau gegenüber dem Kult-Café Hüftengold. "Wir sind aus dem etwas abseits liegenden Standort nun mitten ins pulsierende Stuttgarter Leben gezogen", freut sich Mitinhaber Ulrich Weckler. Seit 25 Jahren arbeitet er in der Fahrradbranche, vor fünf Jahren hat er sich mit einigen Freunden selbstständig gemacht. In der Olgastraße stehen 250 qm zur Verfügung, früher waren es in der Königstraße 33 nur 80 qm.


Adresse
Stromrad
Olgastraße 43
70182 Stuttgart
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–18 Uhr
Dienstag 10–18 Uhr
Mittwoch 10–18 Uhr
Donnerstag 10–18 Uhr
Freitag 10–18 Uhr
Samstag 10–18 Uhr
Sonntag geschlossen

Magazin-Artikel über Stromrad 1