Stromrad

Nach fünf Jahren in der Königstraße 33 nahe der Inneren Brücke ist Stromrad Anfang Juli 2014 in die Olgastraße umgezogen. Nahe des Gerichtsviertels (Stadtmitte) am Rande des Bohnenviertels befindet sich der neue Store nun genau gegenüber dem Kult-Café Hüftengold. „Wir sind aus dem etwas abseits liegenden Standort nun mitten ins pulsierende Stuttgarter Leben gezogen“, freut sich Mitinhaber Ulrich Weckler. Seit 25 Jahren arbeitet er in der Fahrradbranche, vor fünf Jahren hat er sich mit einigen Freunden selbstständig gemacht. In der Olgastraße stehen 250 qm zur Verfügung, früher waren es in der Königstraße 33 nur 80 qm.

Stromrad
Olgastraße 43
70182 Stuttgart
Montag
10:00–18:00 Uhr
Dienstag
10:00–18:00 Uhr
Mittwoch
10:00–18:00 Uhr
Donnerstag
10:00–18:00 Uhr
Freitag
10:00–18:00 Uhr
Samstag
10:00–18:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fahrrad, SHOPPING

Elmoto Store

Ludwigstr. 59, 70176 Stuttgart
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Bikepark Berkheim

Jakobstrasse 91, 73734 Esslingen am Neckar
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Transvelo

Museumstr. 10, 72764 Reutlingen
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

fahrschneller.de

Silberburgstraße 159, 70178 Stuttgart
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Radtheke Stuttgart

Römerstr. 3, 70178 Stuttgart
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

kunstform BMX Shop

Rotebühlstr. 63, 70178 Stuttgart