-Bewertung

Restaurant Knote

, PRINZ

Dass er kreativ und vorzüglich kochen kann, beweist Benjamin Breitenbach bereits seit vielen Jahren mit seinem Sterne-Restaurant in Heslach. Mit seinem jüngsten Gastro-Baby geht er im Sindelfinger Hotel Knote einen bodenständig-schwäbischen Weg. Denn dem originären und reell Gekochten gehört die Zukunft. Dazu gehört, dass Breitenbach nahezu alle Zutaten von regionalen Produzenten bezieht. Ja, die Knote-Küche hat Stil und Klasse und für die hat Breitenbach Bernd-Dieter Schuldis, den ex-Küchenchef aus dem Stuttgarter Platzhirsch, geholt, der sein Handwerk versteht.

Im neu renovierten, geschmackvollen Ambiente wird uns ein perfekter Rostbraten serviert, für den Schwaben ihre Großmutter sitzen lassen würden. Spatzen und Sößle dazu sind vom Feinsten. Die homemade Maultaschen und das Wiener Schnitzel stehen dem in nichts nach. Das ist Schwäbisch deluxe - auch was die Preise anbetrifft. Super.


Adresse
Restaurant Knote
Vaihinger Str. 14
71063 Sindelfingen
Google Maps
Telefon
+4970316110
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 6-10 Uhr Frühstück u. 11.30 Uhr - open end