-Bewertung

Cassiopeia

, Heidi Nicklich

Ach, wenn ich doch ein Hippie wär! Hier kann man sich zumindest für einen Nachmittag oder Abend so fühlen, allerdings ohne Wollpulli- und Vollkornkuchen-Klischee. Am Waldrand gelegen, mit Spielplatz und Biergarten werden hier im Landlust-Ambiente tolle vegane und vegetarische Gerichte serviert: Gemüsecurry, Falafel und Salate. Fleischesser werden mit Rostbraten und Co. aus Fleisch von zertifizierten Bioland-Höfen glücklich. Ebenso schön: Neben Waldspaziergängen und Livekonzerten gibt''s hier Yogastunden und einen Veggiestammtisch.

Als Mietlocation :

Wer für samstags eine hübsche und entspannte Location für sein Fest sucht, ist hier richtig. Das auf der Waldebene Ost beheimatete Bioland-Restaurant bietet hierfür Raum für private Feste und Feiern. Wer im großen Raum (für 70 Personen) feiern will, muss einen Mindestumsatz von 3500 Euro einplanen, für den kleinen Raum (20 Personen) sind es 1500 Euro.


Adresse
Cassiopeia
Inselstraße 147
70327 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+49711240134
E-Mail
mail@cassiopeia-live.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 16–1 Uhr
Mittwoch 16–1 Uhr
Donnerstag 16–1 Uhr
Freitag 16–1 Uhr
Samstag 10–1 Uhr
Sonntag 11:30–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U15 (Geroksruhe)

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Cassiopeia 1