Claus – Eismanufaktur & Deli

, Claus Eismanufaktur & Deli

Zwei Jahre waren sie mit dem Eis-Bulli unterwegs, bis sie endlich den eigenen Laden gefunden haben. Die diplomierten Eismacher Claudio Estasi und Tim Schaber sind ständig auf der Suche nach neuen und kreativen Eiskreationen. Dabei lassen sie Klassiker nie außer Acht, überraschen aber gerne mit Neuem.

In ihrer Eisküche stellen sie ihr Eis frisch her. Dabei legen sie viel Wert auf die Auswahl naturbelassener und möglichst regionaler Zutaten. Und das schmeckt man! Das Claus-Eis ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und Aromen und ganz ohne Farbstoffe. Zudem wird auf künstliche Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und auf Ei verzichtet. Neben Milcheis gibt es auch laktosefreie Sorten wie Erdbeer-Minze.

Und weil man sich nicht nur von Eis ernähren kann, wurde das Sortiment erweitert. So gibt es neben Eis auch Kaffee, Kuchen, Suppen und Salate sowie gesunde Sandwiches.

Ein Beitrag geteilt von CLAUS (@claus_stuttgart) am



Adresse
Claus – Eismanufaktur & Deli
Tübingerstr. 41-43
70178 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971150465932
E-Mail
hello@claus-stuttgart.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/claus.stuttgart.de/
Öffnungszeiten
Montag 10–21 Uhr
Dienstag 10–21 Uhr
Mittwoch 10–21 Uhr
Donnerstag 10–21 Uhr
Freitag 10–21 Uhr
Samstag 11–21 Uhr
Sonntag 12–18 Uhr