Restaurant Weissenhof

Hotelrestaurant, das mit Ausflügen nach Österreich punktet, aber auch zu einer Weltreise einlädt. Sehr schick, aber dennoch so, dass sich nicht nur Hotelgäste reintrauen. Wäre auch schade, denn der Tafelspitz vom Weideochsen, die Tiroler Schlutzkrapfen in Salbeibutter und den frisch zubereiteten Kaiserschmarrn sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Business-Lunch wird in der Bar Scala serviert.

Restaurant Weissenhof
Heilbronner Str. 21
70191 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
U5-7, 14 (Türlenstr.)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International

Joyce in der Spielbank

Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
inklusive Speisekarte
CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Mauritius Ludwigsburg

Uhlandstrasse 21, 71638 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, International

Bellevue

Neckargasse 22, 72070 Tübingen
ESSEN & TRINKEN, International, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Theater

Scala Backstage

Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, International

Vino i Ländle

Im Dietbach 3, 70734 Fellbach
ESSEN & TRINKEN, International

Hirsch & Greif

Strohstr. 13, 73728 Esslingen am Neckar