Bio Blizz

Der Name "Bio Blizz" hält, was er verspricht: 100-prozentig hochwertige Bio-Qualität. Die meist traditionellen Hauptgerichte (Kässpätzle, Maultaschen & Co.) sind ab 5,80 Euro mehr als erschwinglich und werden ab einem Bestellwert von zehn Euro an die Haustüre geliefert. Axel von Rolbeck betreibt seit Januar 2008 den ersten Bio-Bringdienst in Deutschland. In der Kellerküche in der Lange Str. 35 werden Burger, Sandwiches und viel Regionalschwäbisches produziert. Seine Erfahrungen, die er als Geschäftsführer einer Pizzeria sammeln konnte, sind nützlich. Doch bei Bio läuft vieles noch einmal anders. Lange hat es gedauert bis zum Beispiel die richtigen Verpackungen gefundenwaren, um aus dem guten Konzept ein Komplettpaket zu schnüren. Bio kommt natürlich nicht in die Tüte! Jetzt werden die Gerichte in biologisch abbaubaren Thermoverpackungen geliefert. Gefahren wird Smart - mit geringem CO2-Ausstoß natürlich. Top-Favorit ist die Gemüselasagne, dicht gefolgt vom Bio-Burger. Nur das mit der Lieferzeit ist natürlich etwas anders. Da kann es schon mal eine Stunde dauern.


Adresse
Bio Blizz
Langestr. 35
70174 Stuttgart
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-22, Sa/So 15-22 Uhr