-Bewertung

Platzhirsch

, Platzhirsch

Hand ans Geweih: Das ist was. Fast wie die Schnittmenge des Hansim- Glück-Brunnen vereint sich in der zweistöckigen Kneipe von Jan Schubert, Ari Tsiakmakis und Markus Heugel ein quietschbuntes Volk - hier fühlt sich niemand fehl am Platze. Beliebig ist das trotzdem nicht. Zwischen allerlei Hirschgeweihen gibt's eine reichhaltige Auswahl an Drinks und die leckeren schwäbisch-internationalen Speisen, Tagesessen und Bierangebote. Der Saure an der Bar sollte allerdings mit Vorsicht genossen werden: Der hat's in sich. Ebenso die Wochenenden, an denen es durchaus mal etwas lauter werden kann.

Unschlagbar im Sommer: der gemütliche Außenbereich. Da fläzen Lebenskünstler neben "Normalos", Senioren oder Hipster und schauen dem bunten Treiben am belebten Hans-im-Glück-Brunnen zu. Ebenso ein echter Hingucker: der Nichtraucherbereich im ersten Stock, der fast einem Salon gleicht. Viele Raucher wollten da schon tauschen. Und weil's doch irgendwie immer dazu gehört: die Toilette. Sollte die örtliche Gothic-Szene je Wind von dieser schicken Dunkelkammer bekommen, dann können die Platzhirsche den Service dorthin erweitern.


Adresse
Platzhirsch
Geißstr. 12
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971176162508
E-Mail
info@platzhirsch-stuttgart.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 11–2 Uhr
Dienstag 11–2 Uhr
Mittwoch 11–2 Uhr
Donnerstag 11–2 Uhr
Freitag 11–3 Uhr
Samstag 11:30–3 Uhr
Sonntag 14–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1, 2, 4 Rathaus
Services
Biergarten, Terrasse

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Platzhirsch 2