-Bewertung

Da Peppe

, PRINZ

Fliegender Wechsel: Gerade mal ein halbes Jahr gab's das Gusto in Botnang, das den Fischspezialisten Liktor's abgelöst hatte. Jetzt begrüßt dort ein alter Bekannter die Gäste: Trüffelspezialist Michele Visciglia, der, wie zuvor in Gablenberg, auch hier sein gewaltiges Trüffelglas zur olfaktorischen Kostprobe auspackt. Logisch, dass er die Tartufo-Kunst immer noch beherrscht wie ein Meister. Doch auch die gratinierte Jakobsmuschel mit Kiwi zergeht auf der Zunge, der marktfrische Salat punktet mit viel Aroma und die Linguine mit Pfifferlingen, getrockneten Kirschtomaten und Speck sind der Renner.

Highlight ist aber die Dorade vom Grill - ein zarter Traum, perfekt zubereitet und mit Liebe angerichtet. Darauf einen Rosé aus Tramin und man sieht über das an die 80er erinnernde Ambiente hinweg.


Adresse
Da Peppe
Beethovenstr. 9
70195 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+49711463789
Webseite
Öffnungszeiten
Mo 18.30-22, Di-Sa 12-14, 18.30-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Botnang