Van

Schick ist“s drinnen, draußen sehr lauschig. Der Buddha aus Stein lächelt wissend, weiß er wohl, dass man hier in Vaihingen fast schon zu Imbisspreisen asiatisch speisen kann. Die Karte bietet viele thailändische Classics wie etwa das Pad Thai, aber auch Ungewöhnliches wie Jakobsmuscheln mit Ingwer und Lauchzwiebeln in Erdnuss- Soße und gedämpften Lachs mit feinem Gemüse. Und das alles zu Preisen weit entfernt von denen der Stuttgarter City.

Van
Katzenbachstr. 46
70563 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
S1, 2, 3 Vaihingen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Lek’s Restaurant

Neckarstraße 119, 70190 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN

min min the asian kitchen

Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart
inklusive Speisekarte