-Bewertung

Mr.Big

, PRINZ

Deftige Kost in American Diner-Atmosphäre: In Feuerbach weht jetzt ein Hauch von wildem Westen. Amerika-Flaggen, Jukebox und Poster von Elvis & Co schaffen das nötige Ambiente. Dazu passend gibt es Rustikales auf die Teller: Burger, Steaks, Chicken Wings und Spare Ribs. Rumgesprochen scheint sich das noch nicht zu haben, denn wir bleiben lange Zeit die einzigen Gäste. Und dennoch wirkt die sehr freundliche Bedienung manchmal etwas überfordert. Dass es einige der Gerichte auf der Karte noch nicht gab, sehen wir gelassen. Manches muss sich wohl noch einspielen.

Die Portionen lassen uns aber doch staunen, denn der saftige Doubleburger wird auf einem wahren Berg knuspriger Pommes serviert. Auch das Rindersteak ist schön kross, innen aber leider ein wenig zu englisch. Wer Schwierigkeiten hat sich zu entscheiden, dem seien die Grill- und die Burgerplatten empfohlen. Deftiges Frühstück gibt es auch zu ordern.


Adresse
Mr.Big
Hohewartstr. 16
70469 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4915209722528
Öffnungszeiten
tgl. 11-14, 17-2 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Feuerbach