Mr.Big

Deftige Kost in American Diner-Atmosphäre: In Feuerbach weht jetzt ein Hauch von wildem Westen. Amerika-Flaggen, Jukebox und Poster von Elvis & Co schaffen das nötige Ambiente. Dazu passend gibt es Rustikales auf die Teller: Burger, Steaks, Chicken Wings und Spare Ribs. Rumgesprochen scheint sich das noch nicht zu haben, denn wir bleiben lange Zeit die einzigen Gäste. Und dennoch wirkt die sehr freundliche Bedienung manchmal etwas überfordert. Dass es einige der Gerichte auf der Karte noch nicht gab, sehen wir gelassen. Manches muss sich wohl noch einspielen.

Die Portionen lassen uns aber doch staunen, denn der saftige Doubleburger wird auf einem wahren Berg knuspriger Pommes serviert. Auch das Rindersteak ist schön kross, innen aber leider ein wenig zu englisch. Wer Schwierigkeiten hat sich zu entscheiden, dem seien die Grill- und die Burgerplatten empfohlen. Deftiges Frühstück gibt es auch zu ordern.

Mr.Big
Hohewartstr. 16
70469 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Feuerbach
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

San’s Sandwich Bar West

Lerchenstrasse 56, 70176 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

San’s Sandwich Bar Mitte

Eberhardstraße 47, 70173 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

DAMN BURGER Kirchheim

Paradiesstraße 1, 73230 Kirchheim unter Teck
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN

Bob & Mary Altstadt

Berger Straße 35, 40213 Düsseldorf
inklusive Speisekarte