-Bewertung

Thai Dat

Wir schauen nicht oft fern. Sonst hätten wir das Köche-Team vom neuen Thai Dat schon beim "Kochduell" auf Kabel Eins bewundern können. Immerhin kann man ihre Kochkünste jetzt in der Calwer Straße live erleben. Nämlich dort, wo für kurze Zeit in den schönen, schlicht gehaltenen Räumen die Rizotteria beheimatet war. Stuttgart war wohl für das Risotto-Konzept noch nicht bereit. Reis gibt's dort weiterhin. Aber braucht‘s noch ein asiatisches Restaurant, noch dazu einen Allrounder? Denn das Thai Dat bietet Vietnamesisches, Chinesisches und Thailändisches. Es würde besser fahren, wenn es sich auf eine Richtung konzentrieren würde.

Etwa auf die vietnamesischen Gerichte wie Glasnudelsalat mit Garnelen, Gemüse und Erdnüssen oder die Hanoier Fischpfanne. Die sind der Hit. Von der Thai-Ente lässt sich das leider nicht sagen, die war langweilig und mit wenig Gemüse zubereitet. Top sind derweil die Preise: Bei unter zehn Euro gibt's wirklich nichts zu meckern.


Adresse
Thai Dat
Calwer Str. 34
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971122936277
E-Mail
info@thaidat.de
Öffnungszeiten
Montag 11–23 Uhr
Dienstag 11–23 Uhr
Mittwoch 11–23 Uhr
Donnerstag 11–23 Uhr
Freitag 11–23 Uhr
Samstag 11–23 Uhr
Sonntag 11–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Mitte