-Bewertung

The Little Greek Taverna

, Olgaorly/gettyimages

Beim heiligen Dionysos! Dieses Restaurant im ehemaligen Abklatsch in Cannstatt hatten wir unterschätzt. Ilias Giastas hat seine schöne und schlichte Taverne mit Fotografien aufgepimpt. Wichtiger aber ist: Was auf den kleinen Tellerchen serviert wird. Und das schmeckt ganz wunderbar, haben ja auch die Eltern des jungen Wirts in der Küche gezaubert. Allein die Vorspeisenplatte ist mit den Cremes, frittierten Auberginenund Zucchinischeiben der Hammer. Eine Wucht: die zarten und marinierten Fleischspieße (2 Euro das Stück!!!). Wir schlemmen uns weiter durch die Karte mit tollen Kleinigkeiten und sind begeistert, dass die Rechnung gerade mal 40 Euro beträgt.


Adresse
The Little Greek Taverna
Wilhelmstr. 27
70372 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497115000177
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 12–23 Uhr
Mittwoch 12–23 Uhr
Donnerstag 12–23 Uhr
Freitag 12–23 Uhr
Samstag 16–0 Uhr
Sonntag 13–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1-3 Bad Cannstatt

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über The Little Greek Taverna 1