-Bewertung

Piri Reis

Kein Alkohol! Aber Granatapfelsaft, Shisha-Zimmer und eine Küche, wie man sie vermutlich nur auf dem Land in der Türkei findet. Orientalische Lampen und mit Orientteppichen bezogenen Sitzgelegenheiten sorgen für die passende Atmosphäre. In den riesigen Räumlichkeiten auf der Waldebene Ost wird ein deftiges Essen serviert. Und das steht hier im Mittelpunkt. Wer noch ein Hauptgericht mag, ordert den Vorspeisenteller nur für eine Person. Toll sind die Pasten und Teigröllchen. Der Hit aber ist der Beyti Kebap Firindan aus dem Holzofen. In den krossen Teig wurde eine wahrlich leckere Fleischfüllung eingebacken. Und ja: Der Wirt hatte uns gewarnt. Es könnte scharf sein.


Adresse
Piri Reis
Waldebene Ost 231
70186 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497114708048
E-Mail
kontakt@pirireis.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/PiriReisStuttgart/?fref=ts
Öffnungszeiten
Mo., Mi., Do.: 17:00 - 23:00
Fr., Sa. : 17:00 - 02:00
So. : 10:00 - 13:00, 14:30 - 23:00
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Ost