Mon Petit Café

Das im Juni 2013 neu eröffnete Mon Petit Café (das gleichnamige Café gibt''s in New York und Paris) ist gleich aus mehreren Gründen einen Besuch wert. Die beiden Betreiber Mehmet Özdemir (26) und Michalis Karanastash (32) kümmern sich herzlich und aufmerksam um jeden einzelnen Gast. Genau das erwartet man doch im wohlverdienten Feierabend!
Die beiden Freunde stehen zudem als gelernte Köche auch nebenbei noch in der Küche und sorgen mit ihrer frischen Kochkunst für den einen oder anderen Gaumenschmaus. Frische Salate wie der Caesar´s Salad und Caféspezialitäten aller Art kommen bei den Gästen gut an. Das täglich bis um 23 Uhr abends geöffnete Café erfreut sich bereits großer Beliebtheit und ist immer gut besucht.
Dies liegt vielleicht auch an dem stylischen Ambiente. Der ehemalige Kuhstall aus dem Jahr 1880 mit seinen vier Meter hohen Decken und vielen urigen Holzbalken sorgt für einen romantischen, entspannten Charme. Hier muss man sich einfach wohl fühlen.
"Wir sind voller Leidenschaft Gastronomen und tun alles damit unsere Gäste zufrieden sind", sagt der sympathische Mehmet Özdemir. Sein Café ist zudem mit vielen Bildern aus New York, Paris und London ausgestattet und vermittelt so einen internationalen Charme. "Das sind typische Café-Metropolen, in denen wir uns beide persönliche Anregungen für unser Café geholt haben", erklärt Mehmet, der wohl wie sein Inhaberkollege optisch sehr gut bei den weiblichen Gästen ankommen dürfte.
Auch die Küblergasse liegt sehr idyllisch und dürfte als wohl attraktivste Gastromeile in ganz Bad Cannstatt durchgehen. Sollte man unbedingt auch mal ausprobieren: Die hauseigenen Cocktails, die von den beiden Betreibern kreiert wurden: Der Frozen Rhubarb Cosmo und die Freeze Watermelon warten auf Euch! Wohl bekomm´s!


Adresse
Mon Petit Café
Küblergasse 3
70372 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+4971150569270
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-So 9-23 Uhr