Lancôme

Seit Anfang Mai 2013 hat der Counter (Beratungstheke) der französischen Beautymarke wieder offen. "Durch den Umbau wirkt der Lancôme-Counter nun noch moderner, heller und offener", betont die sympathische Lancôme-Counter-Leiterin Belkys Estrada Santiago. Barrieren wurden entfernt, sodass nun vier statt wie früher zwei Schminkplätze vorhanden sind. Zudem ist nun die Hautanalyse viel intensiver möglich. Der Platz hierfür ist großflächiger geworden. Darüber freuen sich die Kundinnen und die vier Countermitarbeiterinnen.
Zudem gibt es nun eine Videoleinwand auf der die neuesten Werbeclips für Unterhaltung sorgen. Lancôme-Ikone Julia Roberts ist in fast jedem Spot vertreten. Ein offenes, lichtdurchflutetes Haus, das lebendig, einladend und luxuriös zugleich ist ... Das ist die Idee, die der amerikanische Star-Architekt Peter Marino bei der Gestaltung des Lancôme Counters bei Breuninger in Stuttgart
umgesetzt hat.
Großzügige, beleuchtete Visuelle erleichtern die Orientierung und kennzeichnen zugleich die drei großen Schwerpunkte der Marke mit Make-up, Pflege und Duft.
Der Pflegebereich erinnert an ein Beautyinstitut. Hierzu gehören spezielle Beratungsflächen, die auch zur individuellen Hautanalyse genutzt werden.
Ein Highlight ist die neue goldfarbene Absolue-Bar, die exklusiv der Edelpflegelinie gewidmet ist. "Alle Macht den Farben" - so lautet das Motto der Make-up-Bar.
Hier locken keine Cocktails, sondern die breite Palette an verführerischen Lippenstiften, Lidschatten, Mascaras und Foundations der Luxusmarke.
Ausprobieren ist hier nicht nur erlaubt, sondern ganz ausdrücklich gewünscht! Wer in die spannende Parfumgeschichte von Lancôme eintauchen möchte, ist an der Duftgondel bestens aufgehoben.
Neben den bekannten Klassikern und aktuellen Bestsellern zieht hier die besondere Kollektion der "La Maison"-Düfte die Besucher in den Bann.


Adresse
Lancôme
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+49711242015
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-20, Sa 9:30-20 Uhr