Unknown Pleasures

Das „Unknown Pleasures“ – übersetzt „Unbekannte Vergnügen“ zog jetzt im Sommer 2013 um. Von der Weberstraße ging es in die Schwarenbergstraße, in den „wilden Stuttgarter Osten“, wie es Loreia formuliert. „Ich habe hier einfach mehr Platz für meine Kunden“, beschreibt sie das Hauptargument für den Umzug. Mit Airbrush-Bildern von Michael Krämer, einem angesagten Stuttgarter Künstler und anderen modernen Dekoartikeln hat sie das Outfit ihres 50 Quadratmeter großen Studios noch weiter modernisiert. Hier können sich die Kunden beraten und auf einem bequemen Sofa – bei einem Kaffee – von den Piercing-Schaukästen inspirieren lassen. Chefin Loreia ist gleichzeitig die einzige Mitarbeiterin des Studios. Sie sticht Piercings, Intimpiercings, Dermal Anchor, das sind Glitzersteine für die Haut also den ganzen Körper und bietet auch ein großes Schmucksortiment an.

Neu: Jeden Monat gibt es einen „Körperschmuck des Monats“ zu einem vergünstigten Preis. Längere Öffnungszeiten als wie bisher gibt es auch. „So kann ich mich meinen Kunden noch besser widmen“, sagt Loreia, bei der anders wie in der Szene übliche auch Termine im voraus möglich sind. Für die temperamentvolle 25-Jährige ist es wichtig dass das Piercing vom Hinterhofflair wegkomme. „Hier in den modernen Räumen in meinem neuen Studio kann ich Piercing als das betreiben wie ich es sehe: Purer Luxus“, so die Studioinhaberin. Sie verzichtet dabei auf jede Art der Betäubung, denn „der Schmerz gehört dazu“, sagt sie. Und versichert: „So schlimm tut das Piercen nicht weh“.
Am 8. August ab 12 Uhr fand die gut besuchte Eröffnung statt. Bis dahin wurde bis zur letzten Sekunde fleißig renoviert.

Unknown Pleasures
Schwarenbergstraße 75
70188 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Lakimii

Unterländer Str. 60a, 70435 Stuttgart
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Art and Symbol

Olgastr. 116, 70180 Stuttgart
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tätowiererei Bischof

Reginenstr. 1, 70597 Stuttgart