Podium Shop

, Alex Kappen

Auf 400 Quadratmetern kann die Frau in Ruhe shoppen. Der Partner kann im Café-Lounge-Bereich "abgegeben" werden, dort wird er mit Champagner und frischen Früchten bei guter Laune gehalten, die Kinder kommen im Kinderbereich in gute Stimmung. Dort sind die Kleinen bei Kinderkino und Popcorn bestens unterhalten. "Bei uns sollen sich auch junge Mütter und Frauen mit Partner in aller Ruhe dem Shoppingspaß widmen dürfen", betont Geschäftsführerin Katja Stahl. Ein DJ sorgt für die Hintergrund-Shopping-Music.

Aysen Bitzer-Bourak und ihr Mann sind seit zwölf Jahren im Designer-Geschäft tätig. Nach ihrer Stuttgarter Boutique Suite 212 in S-Mitte starten sie jetzt den Podium Shop als neues Projekt. Neben der eigenen Kollektion vervollständigen zusätzliche 30 trendige Labels wie Antonia Zander, 8PM oder New Scotland das hochwertige Sortiment.

Im Store werden Bilder des Künstlers Jordi Gomez präsentiert. Alle Kunstwerke der Bildergalerie sind käuflich erwerblich.
Persönliches Highlight der Frauen wird ein Quick-In-Spa-Service sein. Dieser ermöglicht eine Quick-Maniküre/ -Pedicure, welche samstags auch ohne Terminvereinbarung möglich ist.


Adresse
Podium Shop
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497112202380
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-20 Uhr