-Bewertung

Panorama

Wer sich nicht zwischen griechisch und italienisch entscheiden mag, wird auf dem Kappelberg bei fantastischer Aussicht mit beidem verwöhnt.
Tolle Möglichkeit, um der Schafskälte ein Schnippchen zu schlagen: Ein Zelt aufschlagen, Heizstrahler reinstellen und schon dürfen die Gäste ihr Essen bei toller Aussicht auf der Terrasse genießen, ohne dabei frierend mit dem Besteck zu klappern.

Die kulinarische Auswahl reicht im Restaurant Panorama von italienisch über griechisch bis hin zur "Schwäbischen Ecke". So bunt gemischt sieht es dann auch auf dem Vorspeisenteller aus. Die italienischen Häppchen sind lecker, wollen aber nicht so recht zu der Portion Tsatziki passen. Vielleicht fragt uns deshalb niemand, ob es geschmeckt hat.

Nach dem Hauptgericht will man es aber doch wissen und wir können diese Frage - vor allem was das Souvlaki angeht - nur mit einem klaren "Ja" beantworten.


Adresse
Panorama
Auf dem Kappelberg 3
70734 Fellbach
Google Maps
Telefon
+497115781505
Webseite
Öffnungszeiten
Mo 17-24, Di-Sa 11.30-15, 17.30-24, So 11.30-24 Uhr