-Bewertung

Historischer Gasthof Ochsen

Rostbraten, Maultaschen, Apfelküchle - alles frisch und wie von Muttern gekocht. Der Ochsen ist ein wahres Highlight - schade, dass er nur einmal die Woche geöffnet hat. Aber das hat seinen Grund: Denn, um den historischen Ochsen von 1879 zu erhalten, wurde eigens ein Förderverein gegründet, der nun jeden Freitag die rustikale Wirtsstube mit gutgelaunten Gästen füllt. Und zwar so gut, dass man in jedem Fall reservieren muss. Warum? Die Gerichte wie Rostbraten oder Apfelküchle, die die Vereinsmitglieder zubereiten, sind schlicht fantastisch. Ein Muss für jeden, der ein Fan der schwäbischen Küche ist.


Adresse
Historischer Gasthof Ochsen
Bernhäuser Str. 30
70771 Leinfelden-Echterdingen
Google Maps
Telefon
+497117977331
Öffnungszeiten
Fr ab 15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Echterdingen