-Bewertung

C'era una volta

Die Toskana ist gar nicht so weit von Stuttgart entfernt, wie man meinen könnte. Wenn Famiglia Culinaria einen Ausflug machen will, führt der Weg nach Renningen. Der Name "C'era una Volta", der "Es war einmal..." heißt, passt perfekt. Die Umgebung gleicht einem kleinen Märchenwald inklusive Teich und Pool.

Drinnen lodert der Kamin und die italoschwäbischen Servicekräfte begrüßen einen herzlich mit einem "buon giorno". Hier geht es orginär-italienisch, aber auch gehoben zu. Der Meeresfrüchtesalat ist schlichtweg einer der Besten, den man nördlich der Alpen jemals gegessen hat. Die Tagliatelle mit Jakobsmuscheln und Safransössle sind exzellent, nur die gemischte Fischplatte hätte feiner sein können. Schön, dass nicht nur Märchen mit "Es war einmal" beginnen.


Adresse
C'era una volta
Am Längenbühl
71272 Renningen
Google Maps
Telefon
+4971592555
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Sa ab 18, So ab 15 Uhr