Bandinu – Damen-Mode

Die Italienerin Adriana Bandinu (23) hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung eine Weiterbildung in Modeberatung absolviert. Nun hat sie in Esslingens Fußgängerzone ihr eigenes Damenmode-Geschäft mit dem Namen „Bandinu“ eröffnet. Für den schmalen und mittleren Geldbeutel kann man hier internationale Labels kaufen. Modische Armreifen, Halstücher und schicke Gürtel kann Frau hier neben Markenjeans (Pepe), Jacken (Rich & Royal) und Kleidern ergattern.
Kostenlos ist eine Typ- und Stilberatung. Die Ladeninhaberin nimmt sich dafür bei einem Kaffee viel Zeit, um für jede Kundin den passenden Look zu finden. „Mir ist wichtig, dass man sich bei mir im Laden wohlfühlt. Es soll ein persönliches Erlebnis werden hier herzukommen“, sagt Adriana Bandinu. Ihr kleiner Laden ist liebevoll und stillvoll eingerichtet. Eine Jeans liegt zum Beispiel preislich zwischen 50 und 200 Euro.

Bandinu – Damen-Mode
Pliensaustraße 36
73728 Esslingen am Neckar
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden