Moritz Matzen

Drei Monate sind nicht viel. Diese Zeit benötigt Moritz Matzen, um Wunder zu vollbringen. Der Personal Trainer und Diplom-Gesundheitsmanager betreibt seinen Job schon lange. Als begeisterter Freizeitsportler hat er seine Passion vor über zehn Jahren zum Beruf gemacht und sich stetig weiterentwickelt. Neben Personal Training bietet er die Biosignature Methode an, bei der er seine Kunden und deren Körper genau kennenlernt, um daraufhin mit diesen gemeinsam Veränderungen in Ernährung, Lebensstil und Training vorzunehmen. Nebenbei betreibt Matzen den Blog kesseltraining.blogspot. com, auf dem er kostenlos Tipps zu Training und Ernährung gibt.

Moritz Matzen
König-Karl-Str. 72
Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Pure Fitnessclub

Stammheimer Str. 10, 70806 Kornwestheim
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

StudioPlus

Siemenstr. 12, Ostfildern
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Get Well

Nikolaus-Otto-Str. 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

INJOY

Roßbachstr. 5 und 7, 88212 Ravensburg