Hauchdünner Boden, eine Tomatensauce, die nach Sonne schmeckt und Käse, der Fäden zieht - das sind die Zutaten für eine richtig gute Pizza. Wo ihr die beste Pizza in Stuttgart bekommt, erfahrt ihr in unserer Toplist!

Hier gibt's die leckersten Pizzen der Stadt

Bei einer Pizza kann man nicht viel falsch machen? Mehr als ihr denkt. Geschulte Gaumen waren auf der Suche nach dem perfekten Pizzateig, der idealen Tomatensoße und dem frischesten Pizzabelag - ob ausgefallen oder klassisch. Alles wurde auf Herz und Nieren geprüft. Unser Resultat: In diesen Restaurants gibt es die beste Pizza in ganz Stuttgart. Einfach hingehen und überzeugen lassen. Ihr verlasst die Pizzeria mit einem satten, zufriedenen Lächeln - garantiert.

Wenn ihr nicht nur auf die leckeren italienischen Pizzen steht, sondern auch von Pasta und Co. nicht genug bekommen könnt, schaut mal in unseren Artikel "Die besten Italiener in Stuttgart"!