Suppe ist der klassiker in der deutschen Küche - einfach und schnell zubereitet. Doch es gibt sie auch in exotisch und ausgefallen. Ob ihr nun auf die soliden Klassiker oder die ausgefallenen Kreationen in der Suppenküche steht, in Stuttgarts Suppenbars werdet ihr garantiert fündig!

Suppe satt in Stuttgart

Die meisten mögen Suppen im Herbst und Winter, wenn es draußen kalt ist und man das Bedürfnis hat, etwas warmes zu essen. Doch zu jeder Jahreszeit liefern euch die Suppenbars in Stuttgart das passende Süppchen. Und wo gibt es die besten? PRINZ zeigt euch an welchen Suppenbars in Stuttgart euch die leckersten Suppen erwarten!

Alle Details zu den hier aufgeführten Stuttgarter Suppenlocations findet ihr in unserem Suppen-Artikel!

 

Brunch, Burger Sushi und noch viele weitere Gastro-Tipps findet ihr in unseren anderen Toplisten!