DIRK MAASSEN

Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik.
Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert. Zudem ist er auch viral einer der weltweit meist gestreamten deutschen Pianisten – über eine Millionen Menschen streamen seine Musik monatlich auf verschiedenen Plattformen.
Dirk Maassen begeistert aber auch live sein Publikum jedes Mal aufs Neue.Seine Fans nehmen auch einmal ohne Weiteres Anreisen von über 1.000km auf sich, um ihn live zu erleben. Mit einzigartigem Gefühl und genialem Timing spielt er seine Werke, die auf magische Weise das Unterbewusstseinerreicht und Türen öffnet, die bisher unentdeckt blieben. Erlebe jetzt den vielleicht bewegendsten Pianisten Deutschlands live, der vollerLeidenschaft eine bewegende Auswahl seiner über 200 zählenden Kompositionen spielt.

„Die Musik von Dirk Maassen wird getragen von dem Künstler, der nicht nur super Musikstücke komponiert sondern mit seiner ganzen Seele spielt. Absolut empfehlenswert …“„Nie habe ich gedacht, dass es möglich ist, so in Musik einzutauchen, meine Welt hat einen neuen Raum bekommen und ist ein bisschen bunter geworden. Danke von Herzen“

„Die wunderbaren Kompositionen in Verbindung mit dem authentischen, sympathisch-bescheidenen Auftritt des Künstlers geben dem Publikum das Gefühl, Gast bei einem intimen Privatkonzert zu sein. Das sucht nicht nur in der Neoklassik nach seinesgleichen“

„Ein durch und durch gelungener Abend, mit gefühlvoll durchdringender Klaviermusik, die einem die Stunden des Abends wie Minuten erscheinen lässt. Herzlichen Dank!“

Nächster Termin

Sonntag, 20.10.2024

Beginn

20:00 Uhr
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt

Vorverkauf

35,00 EUR

Eintritt Hinweise

Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter unter:Tel: 069/247908-00 E-Mail: kontakt@brotfabrik.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen