MONAT DER MEGA-EVENTS
Die Hauptstadt bietet im September ein Topevent nach dem anderen. ISTAF, Berlin Art Week, IFA, Berlin-Marathon, Pyronale und, und, und … Doch am meisten freuen wir uns auf die Berlin Music Week. Eine Woche lang Ausnahmezustand in den Clubs und Konzert- Locations! Topacts und heiße Newcomer reichen sich die Klinke in die Hand. Hier nur einige Namen: Metronomy und Crookers performen beim Club XBerg, Budzillus und Olli Schulz bei der 15 Jahre-Radio-Eins-Party und The Killers, Franz Ferdinand, Paul Kalkbrenner, Kraftklub beim Berlin Festival. PRINZ hat Tickets für euch!

EUROPAS GRÖSSTE CLUBNACHT
Auch die erwartet uns am 7. und 8. September im Rahmen der Berlin Music Week. 60 Clubs und 18 000 Partypeople waren letztes Jahr dabei – Europarekord! Ob Indie, Electro, Rock oder Folk, ob Balkan, Neowaltz, Techno oder Elektroswing, ob DJ oder Live-Band – hier findest du garantiert deine perfekte Party.

SCHLEMMEN UNTER 25 EURO
Essen gehen ist eine feine Sache, aber geht natürlich ins Geld. Muss aber nicht unbedingt sein, denn wir haben uns auf die Suche gemacht und Top-Restaurants gefunden, in denen man für unter 25 Euro ein super Essen bekommt, inklusive Vor- oder Nachspeise und Getränk!

DEIN WEG ZUM TRAUMJOB
Onlinenetzwerke sind bei der Jobsuche äußerst hilfreich. Wie man sie richtig nutzt, zeigen wir dir in unserem Special. Und viele tolle Berliner Adressen, wo man sich für neue Herausforderungen in Medien, Mode und Sprachen weiterbilden kann.