DIE HEISSESTEN PARTYS steigen diesen Monat im Rahmen der Berlin Music Days (BerMuDa) in über 40 Berliner Clubs. Der krönende Abschluss ist das Fly BerMuDa Festival am 3. November im Flughafen Tempelhof – mit über 30 Top- DJs! An den Decks stehen unter anderem Sven Väth, Luciano, Fritz Kalkbrenner, Oliver Koletzki & Fran und viele andere.

DIE SPANNENDSTE NEUERÖFFNUNG ist das Pop-up-Restaurant Rocco & Sanny in der Friedrichstraße, das schon vor der Eröffnung in Schutt und Asche liegt. Der verkokelte, abgebrannte Look des neuen Restaurants mit Barbetrieb und DJ-Sets ist so gewollt und wurde aufwendig von den Betreibern in Szene gesetzt. Nach einem Jahr soll schon wieder Schluss sein. Was es dort zu essen gibt und wie es schmeckt. Außerdem die besten Flirt- Cafés und noch mehr leckere Restauranttipps. Wer im Herbst gar nicht mehr vor die Tür gehen will, probiert einfach die Testsieger aus unserem Asia- Lieferdienst-Check.

GANZ ENTSPANNT könnt ihr die kalte Jahreszeit mit unserem großen Wellness-Special angehen. Zunächst sich mit Wellness- Weltreise schlau machen und dann schauen welcher Spa, welche Sauna und welche Therme sich wirklich lohnt.