ADVENTSSTIMMUNG IN BERLIN – Tausende Lichter in den Straßenbäumen, Mandelund Glühweinduft in der Luft, Weihnachtsshopping auf etlichen Märkten, Rodeln auf dem Potsdamer Platz, Eisstockschießen Unter den Linden – so präsentiert sich die Hauptstadt in der Vorweihnachtszeit.

WIR LIEBEN BURGER – umso praktischer, dass man dafür in der kalten Jahreszeit nicht mal vor die Tür muss. PRINZ hat die besten acht Lieferdienste nach harten Fakten getestet. Knackige Pommes, feinste Grillaromen, krosse Brötchen – das geht auch per Mausklick und Telefon. Und bei unserem Sieger sogar bis nachts um drei!

KUSCHELN AM KAMIN und bei Kerzenschein ist wohl eine der romantischsten Betätigungen im Winter. Aber so eine offene Feuerstelle hat ja nun nicht jeder in seinem Zuhause. Wir zeigen euch die gemütlichsten Restaurants mit Kamin und noch dazu mit allerbestem Essen von französisch bis irisch.

WILLKOMMEN 2013 heißt es für eine Million Berliner und Gäste am 31.12. rund um das Brandenburger Tor. Die wohl mittlerweile größte Open-Air-Silvesterparty in Europa mit spektakulärem Feuerwerk und vielen Showacts. Wer lieber ganz hauptstädtisch in einem der zahllosen Clubs feiern möchte, ist bei uns richtig. Wir haben 100 Tickets für Silvester- und Weihnachtspartys für euch klargemacht.