31 °C Sa, 15. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Schnipp-Schnapp: Die individuellsten Friseure in Berlin

Schnipp-Schnapp: Die individuellsten Friseure in Berlin

Nach mehreren Wochen der Zwangsschließung haben Friseure nun endlich wieder geöffnet (aber Verhaltensregeln beachten!). Friseure gibt es in Berlin wie Sand am Meer. Doch welche lassen euch wirklich gut aussehen? PRINZ verrät euch die Top-Friseure der Hauptstadt.

PRINZ Tweet

Shan Rahimkhan

Bei Shan Rahimkhan gehen Promis wie Leonardo DiCaprio oder Franzi van Almsick ein und aus. Das liegt vor allem an dem einzigartigen Konzept des Ladens: Euch erwartet hier eine Kombination aus Luxus, Wellness und Genuss. Shan, der bei Starfriseur Udo Walz lernte, bietet nicht nur einen erstklassigen Friseur-Salon, sondern auch ein Café und ein trendiges Lokal mit Bio-Food an. Ein lässiges Hairstyling, professionelles Make Up und 3-Gänge-Dinner, das bekommt ihr nur in Shan’s Rahimkhan & Kitchen.

MOMO Friseur

Geboren und aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg durchlebte MOMO eine klassische Kindheit und Jugend in Berlin. Durch Zufall machte er ein Schulpraktikum bei einem Friseur und entdeckte sein Talent und die Leidenschaft mit Kamm & Schere umzugehen. Während seiner Ausbildung bei Udo Walz wurde er als bester Lehrling Deutschlands ausgezeichnet. Heute ist Momo die deutsche Antwort auf Amerikas Celebrity Hairstylist Oribe aus Miami. Auch hier gibt sich die internationale und deutsche Prominenz die Klinke in die Hand. Besonderes Augenmerk legt man Hair featuring Momo auf eine intensive Kundenberatung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ponyclub

Im Ponyclub geht’s hip und trendy zu. Mit einer fetzigen Einrichtung, guter Musik und freakigen Friseuren lockt der Laden in Friedrichshain. So ausgelassen die Atmosphäre, so qualitativ hochwertig ist auch das Friseurhandwerk der Mitarbeiter. Vor allem für ausgefallene, gerne auch bunte Frisuren ist der Laden etwas. Der Laden ist sehr beliebt – also am besten früh genug einen Termin vereinbaren.

Friseur Dennis Creuzberg

„Dennis Creuzberg steht für einen Look, der den eigenen Stil perfekt unterstreicht“ – damit wirbt der Friseur auf seiner Website und scheint auch nicht zu viel zu versprechen: Seine Looks sind in Fashion und Lifestyle-Magazinen, bei Events, TV- und Musik-Produktionen zu sehen. Auch die Prominenz lässt sich gerne im sogenannten „Atelier“ blicken. 2009 wurde Creuzberg als bester Hairstylist Deutschlands ausgezeichnet. Vor allem die neusten Trendfrisuren könnt ihr euch hier verpassen lassen, denn Creuzberg und sein Team sind immer auf dem neusten Stand.

Haareszeiten

Der Laden ist im Originalstil der 60er-Jahre eingerichtet – aber keine Angst: Das Friseurhandwerk und die Frisuren bei Haareszeiten sind keineswegs von vorgestern. Hier bekommt ihr die neusten Trends aus der Frisurenwelt. Der außergewöhnliche Charme der Einrichtung lässt den Besuch außerdem zu etwas Besonderem werden. Und auch die Preise können sich sehen lassen. Termine können nur telefonisch vereinbart werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.