13 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: TK Maxx in Zehlendorf

Neu entdeckt: TK Maxx in Zehlendorf

An alle TK-Maxx-Fans: Der Off-Price-Retailer hat seinen 64. Laden in Zehlendorf eröffnet!



An alle TK-Maxx-Fans: Der Off-Price-Retailer eröffnet seinen 64. Laden in Zehlendorf!

Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren und Kindern sowie Accessoires und Schuhe – bis zu 60 Prozent günstiger.“ Das verspricht die britische Kette TK Maxx und scheint damit auch wirklich die Kunden anzuziehen. Denn der Modeladen hat seine 64. Filiale in Deutschland eröffnet. Jetzt können sich auch die Zehlendorfer über die Schnäppchen freuen.

In der Zehlendorfer Welle, Clayallee 328-344, werden die Kunden heute mit Promo-Aktionen und Gewinnspielen überrascht. Der überwiegende Teil der Ware stammt übrigens aus aktuellen Kollektionen. Aber Vorsicht: Wer ein bestimmtes Teil im Auge hat, sollte flott zugreifen, denn die Angebote sind schnell vergriffen. Am 3. April eröffnet übrigens schon die nächste Filiale in den Potsdamer Platz Arkaden.

Fazit: Für Marken- und Designer-Fans ist TK Maxx definitiv etwas – vor allem wenn der Geldbeutel mal nicht so locker sitzt. Aber das Geschäftskonzept zieht viele Kunden an. Deshalb kann ein Besuch bei TK Maxx schon mal stressig werden. Ein Tipp: Lieber früh morgens hingehen, wenn der Laden noch aufgeräumt ist und die besten Schnäppchen noch nicht ausverkauft sind.

Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.