17 °C Mi, 23. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Nike Mitte

Neu entdeckt: Nike Mitte

Mit einer schicken Kollektion und neuen sportlichen Technologien hat Nike den neuen Store „Nike Mitte“ am Hackeschen Markt eröffnet.



Mit einer schicken Kollektion und neuen sportlichen Technologien hat Nike den neuen Store „Nike Mitte“ am Hackeschen Markt eröffnet.

Der Hackesche Markt ist bekannt für sein großes Shoppingangebot und seine hochwertigen Designerlabels. Kein Wunder, denn der Hackesche Markt ist super angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und ist alleine schon zum Flanieren einen Abstecher wert.

Wie jeder Nike Store sind auch die 500qm des neuen Stores in Mitte sehr stilvoll und modisch eingerichtet. Die Wände und Böden sind schlicht gehalten, damit die Kleidungsstücke ohne Ablenkung die Augen der Besucher auf sich ziehen.

Nike ist für sportliche Menschen, egal welchen Alters oder welchen Geschlechts, das wichtigste im Design der Nike Mode ist das sportliche Aussehen.
Das Besondere an Nike Mitte ist der großzügig angelegte Running Bereich, der neben den neusten Produktinnovationen, professionelle Möglichkeiten zur optimalen Anpassung des Laufoutfits bietet.
Zudem zeigt der Store auch die neuen, digitalen Möglichkeiten des Nike+ Ecosystems für Athleten aller Leistungsstufen auf.

Wer noch pünktlich zum Sommer seine Figur in Schuss bringen will oder einfach ein leidenschaftlicher Sportler ist, sollte dem neuen Nike Store mal einen Besuch abstatten.

Für Fans von: Sport

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.